bondageangel - Meine Schlampe gefesselt in einem Ledermantel, Handjob und Cumshot(Video auf Benutzeranforderung) Mein Freund war in den letzten Tagen sehr unartig. Deshalb wartete er gestern morgen auf Strafe. Aber war es wirklich eine Bestrafung für ihn? Bei meiner Bestellung musste er sich wie eine Hure in Leder anziehen! Meine Hündin passt wirklich zu Leder. Sie hat Lederkleid, Overknee Stiefel und ein sexy zweireihiges Leder Mantel gekleidet. Ich band die Lederhündin im Gesandten-Adler-Stil auf das Bett. Keine Bewegung unmöglich ist gründlich immobilisiert! Um potenzielle Proteste zu vermeiden, legte ich ihr einen großen Ballgag in den Mund. Du musst immer noch eine Latexbinde haben und nun ist alles perfekt. Meine Hündin muss auf mich warten, gebunden und hilflos Wie lang? Ich weiß nicht … Stunde, zwei? Ich möchte, dass sie die Strafe und hilflos in den Seilen genießt. Mittlerweile schaue ich fern und dann gehe ich in Lederbekleidung gekleidet. Okay, Ouvertüre ist geendet, Herrin Angela in Leder kommt! Das Video kann beginnen. Ich bin in einem glänzenden Ledermantel und einem Leder-Minirock gekleidet. Ich werde mich willkommen heißen und mich kurz mit meiner Lederhündin streicheln. Ich ziehe kurze Lederhandschuhe an. Taille Leder Mantel, dass ich de..Download bondageangel in – Meine Schlampe gefesselt in einem Ledermantel, Handjob und Cumshot


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.