Lady Victoria - Mein SpermabrunnenMeine Fashion Ikone liegt extremst aufgegeilt vor meinen Füssen auf dem Boden. Die Hände im Halspranger gefesselt. Wie immer sehr gut eingekleidet in Torselett mit Perlenabschluss, Satinkorsett, Pelzschal um den Hals, Ledermaske, Schwanzknebel im Mund, Nylonstrümpfen und High Heels. An den Brustwarzen trägt mein Supermodel geile lila XXL Brustnippel. Am Hodensack befindet sich ein Elektrospielzeug. Zuerst mache ich mir mein geiles Stück noch etwas gefügiger indem ich immer wieder auf den Knopf meiner Fernbedienung drücke. Strom am Sack lässt meine Ikone zappeln! Ich fange an mit einem Handjob mache aber immer wieder Pausen da mein Supermodel sehr sehr aufgegeilt ist. So schnell soll es dann auch wieder nicht gehen. Dann folgt die Entsaftung! Du siehst einen geilen Handjob das Sperma spritzt wie ein Springbrunnen aus dem kleinen perversen Schwanzloch heraus, schöne dicke Spermafontänen für die Herrin! Ein sehr geiler Anblick, das musst Du gesehen haben! #Handjob #Domina #Brustwarzen #Halspranger #gefesselt #bondage #humiliation #Demütigung #TV #Sissy #Korsett #Spermafontäne #abmelken #milking #Zwangsentsamung #highjumpingsperm #Leder #Knebel #Schwanzknebel #Nippel #Strom #ElektroDownload Lady Victoria in – Mein Spermabrunnen


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.