RosellaExtrem - Mußte Nachbarin und Nachbarn als Lebende-Toilette dienen!Wollte gerade duschen gehen und war nackt, als es plötzlich an meiner Tür klingelte. Ich öffnete die Tür und mein Nachbar stand vor mir und erzählte mir das die Handwerker im Haus seinen und seine Toilette abgestellt hätten und so fragte er mich ob er meine Toilette benutzen dürfte! Kein Problem sagte ich und ließ ihn hinein. Eh ich mich versah lag mein Kopf auf der Kloschüssel und mein Nachbar pisste mir in mein Maul. Während der Nachbar mich mit seiner gelben und sehr würzigen Pisse abfüllte, stand plötzlich meine Nachbarin in der Tür und sie mußte ebenfalls dringend pissen da auch bei ihr das Klo repariert wird. Also pisste mir auch meine Nachbarin, noch eine Riesenladung, Frauenpisse in mein Maul! Das nennt man echte Nachbarschafts-Hilfe!Download RosellaExtrem in – Mußte Nachbarin und Nachbarn als Lebende-Toilette dienen!


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.