hornyloreen - War heute wieder mal im Kino,alleinein dem neuen Film der gerade läuft-eigentlich nur für Frauen-aber was glaubt ihr wer sich neben mich setzt-Nee ein Mann,gibts doch gar nicht-was will der in den fünfzig Möglichkeiten-als das Spielzimmer dran war flüstert der in mein Ohr-sowas hab ich auch für geile Ladys wie dich und legt seine Hand zwischen meine Beine-ohh so schlecht wäre das gar nicht-okay das will ich sehen und bei ihm daheim zieht er mir die bischen Klamotten aus und sagt bück dich du geile Sau ich nehme dich jetzt gleich so und anal-das war gar nicht so lustig weil ich nicht mal zur Toilette konnte und er seinen mega großen Fettschwanz einfach reinsteckte und sich sichtlich darin wohlfühlte-Und verarscht hat er mich auch,sein Zimmer war ganz anders aber gevögelt hat er mich trotzdem gutDownload hornyloreen in – War heute wieder mal im Kino,alleine


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.