Annabel-Massina - Ich leck dein Arsch und wichs dein SchwanzOh Gott! Meine Fotze wird sooo feucht dabei. Ich lecke seinen geilen rasierten Arsch und versuche meine heisse Zunge so tief wie möglich in seinen Männerarsch zu schieben. Sein Schwanz wird davon ganz hart und steht schön nach oben. Während ich sein Arsch lecke wichse ich seinen harten Schwanz. Und immer wieder drehe ich ihn so dass ich immer wieder seinen Schwanz lutsche. HHMMM..Arschsaft mit Schwanzsaft vermischt..ich werde so geil dabei. Dann streckt er mir seinen Arsch extrem ins Gesicht und leckt dabei meine Fick-Fotze. Was für eine geile Stellung! Weiß jemand wie die heisst? Mit seinem Arschgeschmack in meinem Mund spritzt er mir eine extreme Ladung Ficksaft ins Gesicht..soviel spritzt man wohl nur ab wenn seine Arschfotze vorher richtig geleckt wurde…Mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein 🙂Download Annabel-Massina in – Ich leck dein Arsch und wichs dein Schwanz


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.