barbiplaymate - Verfallen nach meiner SchönheitHeute habe ich eine Aufgabe für dich Loser. Ich bin so unbeschreiblich schön ich verdiene es von 1000den von Losern angebetet zu werden. Doch ich möchte das dies auf die richtige Art und Weiße passiert. Ich liebe es genauso mich und meine Schönheit anzusehen wie du es tust und kann daher verstehen warum du immer wieder zurückkehren musst. Du wirst also brav alle Aufgaben erfüllen und mir dann ein Beweißfoto deiner Bemühungen zeigen. Wenn du fertig bist hast du denn perfekten Ort geschaffen um mich und meine Perfektion anzubeten. Minimum zwei mal am Tag. Einmal am morgen und einmal am Abend. Genauso wie es eine echte Göttin wie ich verdiene.Download barbiplaymate in – Verfallen nach meiner Schönheit


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.