Blonde-Babe - Pisse saufen, ja das ist genau unser Ding!Klar wir beiden versauten Flittchen stehen auch auf geiles Sperma und teilen uns den leckeren Ficksaft auch mal aber dieses Mal hatten wir Lust auf eine andere Art von Saft. Sie nahm sich ein großen Glas und ich sollte es schön vollpissen. Also kniete ich mich hin und ließ es einfach laufen. Sie hielt das Glas unter meine Pissfotze und fing alles schön auf, damit das Glas auch ja richtig voll wird. Nun ging es los und sie nahm einen großen Schluck meiner Pisse und übergoss ihn auf ihren sexy Körper. Aber auch ich bekam etwas davon ab und so saute sie mir meine kleinen Titten ein. Geil wie mein Saft immer wieder aus ihrem Mund sprudelte und sich über unsere jungen Körper ergoss.Download Blonde-Babe in – Pisse saufen, ja das ist genau unser Ding!


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.