CharliesAngel - Den Techniker geficktIch hatte Probleme mit der Verbindung meines Laptops mit dem Büro-WLAN. Ich wandte mich an die Rezeption, um technische Unterstützung zu erhalten, und sie schickten ihren technischen Experten in mein Zimmer. Der Mann betrat den Raum löste in Sekundenschnelle meine Notebook-Probleme und möchte sofort seine “besondere” Servicegebühr für seine Arbeit erhalten. Ich sitze auf dem Tisch und ziehe meinen Rock hoch, der Techniker fing sofort an, meine nasse Muschi zu fingern und zu lecken, bevor ich seine Hose öffnete, um ihm einen schlampigen Blowjob zu geben. Er konnte nicht auf diesem Zettel stehen bleiben, also legt er mich auf den Tisch und schiebt seinen Schwanz in meiner feuchten Muschi. Meine Muschi war so nass, dass der Techniker sofort herausziehen musste, um auf meine Brüste zu kommen.Download CharliesAngel in – Den Techniker gefickt


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.