Crazy-Carmen - So hart brauch ich es, so hart will ich esHeute hatte ich wieder Lust hart durchgefickt zu werden, wollte seinen Riemen in der nimmersatten Fotze spüren. Trennte mich schon während der Heimfahrt von Bh u. Slip, rief meinen Kameramann an, daß er sich vorbereiten kann mich zu vögeln, dazu soll auch die Kamera startklar machen. Zu Hause angekommen wartete er bereits nackt mit laufender Kamera auf mich, dabei brachte er seinen Schwanz in Hochform. Konnte nicht länger warten, wollte daß er mich ausdauernd durchvögelt, mit dominanter Stimme forderte ich ihn auf seinen Schwanz in meiner gierigen Lustgrotte zu versenken. Stelle mich in Position mit einem Bein auf der Couch u. endlich bekam ich daß worauf ich mich den ganzen Tag gesehnt habe, einen Schwanz zwischen meinen Schamlippen!!! Sein Bolzen bohrt sich bis zum Anschlag in mein enges Lustloch, daß mir hören u. sehen vergeht. Er vögelt mich hemmungslos durch, ohne jegliche Grenzen rammt er seinen Schwanz tief in mein Fickfleisch doch das reicht ihm nicht, ab u. an knallte seine flache Hand auf meine Arschbacke, dabei werde ich noch geiler… Bis zur Erschöpfung sticht sein Schwanz immer u. immer wieder tief ins Loch, musste echt die Zähne zusammen beißenDownload Crazy-Carmen in – So hart brauch ich es, so hart will ich es


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.