CrazyAngel - Kollege fickt mich blank nach PartyBin nach ner Gartenparty am aufräumen,als ein Arbeitskollege mich fragt,ob er mir noch helfen könne.Dieses Angebot lasse ich mir natürlich nicht entgehen,denn auf ihn war ich schon den ganzen Abend scharf.Setze mich auf den Tisch und da ich keinen Slip unter meinem Kleid trage,sieht er mein nasses Fötzchen und direkt wird ihm seine Hose zu eng.Ich schnappe mir gierig seinen harten Schwanz,blase und lutsche wild an ihm und lasse mich dann mitten im Pavillon auf dem Tisch von ihm durchvögeln.An ein Kondom hatten wir gar nicht gedacht und erst als er mir seine Ficksahne auf meinen Arsch spritzt,merke ich,wieviel Glück ich hatte,da ich zur Zeit Pillenpause habe.Download CrazyAngel in – Kollege fickt mich blank nach Party


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.