CurvySunny94 - Mein erstes Video - VibratorspaßEs ist so weit! Mein Handystativ ist da und ich kann meine ersten Videos drehen. Mein #Vibrator wollte dann natürlich gleich eingeweiht werden. Ich liebe es, wenn er durch meine feuchte Spalte gleitet und dabei immer wieder meinen #Kitzler berührt. Dann konnte ich gar nicht mehr anders als ihn in meine nasse #Muschi zu schieben und ihn immer tiefer, fester und schneller zu bewegen. Wie sehr würde ich mir statt des dünnen Vibrators jetzt einen schönen langen und dicken #Schwanz in mir wünschen. Da es mein erstes Video ist, bitte ich nicht ganz so streng mit mir zu sein. Es sei denn ihr wollt mich spanken, dann bin ich dabei. 😉 Nein, aber ich bin natürlich für Kritik offen. 😉Download CurvySunny94 in – Mein erstes Video – Vibratorspaß


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.