devil-sophie - Aus dem 2. Stock regnet es ;P Vorher verpasse ich dir eine warme Dusche mit PissblowDa lag er plötzlich auf dem Dachterasse – ganz kalt warm ihm – da kann ich aushelfen ;P In meinen geilen Gummistiefeln komme ich über ihn und verpasse seinem behaarten Schwanz eine geile Dusche – es läuft über den ganzen Körper. Da muss ich erstmal von seinem Schwanz kosten. Oh geil das schmeckt geil. Komm piss mir beim Blasen doch direkt in meine Mundfotze 😛 Yammi das mag ich. Doch damit nicht genug – als ich unten vor dem Haus stand pisste er mir aus dem 2. Stockwerk von der Dachterasse direkt vor die Füße – da musste ich erstmal drunter gehen. Ein absolute geiles Gefühl einen warmen Wasserstrahl aus der Höhe auf den Körper zu bekommen 🙂 #gummistiefel #schwanzbepisst #pissdusche Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihiDownload devil-sophie in – Aus dem 2. Stock regnet es ;P Vorher verpasse ich dir eine warme Dusche mit Pissblow


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.