devil-sophie - Nach der Party Public in der U-Bahn eingenässt und auf den Bobbo gepisstAuf ihn ist verlass 🙂 holt mich brav mit der Bahn nach der Party ab. Dafür Lutsch ich doch auch gern mal seinem Schwanz, doch oh nee – es drückt so sehr meine Blase. Ich muss erstmal Pipi. Scheiss auf die Fahrgäste ich lass es einfach mal geil in meine Jeans laufen – ups ist das viel – der ganze Sitz ist überschwemmt. Na jetzt ist eh alles nass 🙂 dann piss mir doch nochmal geil auf meinen Jeans Bobbo ???? heftig was ich da noch für eine Sektladung auf den Arsch bekomme. Wenn das mal keinen Ärger gibt – schnell raus – wir nehmen lieber die nächste Bahn. #bahnsitzbepisst #jeansarscheinnaessung #bobbopiss Hat dir der Clip gefallen 🙂 freue mich über eine tolle Bewertung und noch viel mehr über ein geiles Kommentar von dir :* Danke dir mein süßer :*Download devil-sophie in – Nach der Party Public in der U-Bahn eingenässt und auf den Bobbo gepisst


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.