Diana_Pink - Wichser an der DonauHey ihr, ich muss euch drigend etwas erzählen und per Video zeigen! Ich war letztens mal wieder in der Natur am FKK-Strand um abzuschalten. Nackt und mit Sonnenmilch eingecremt lag ich da ganz entspannt und hörte wie hinter da jemand aus dem Gebüsch kam. Ich drehte mich um, und erblickte einen wunderschönen grossen Schwanz und einen noch schöneren Männerkörper. Wir haben uns gut unterhalten und spontan beschlossen an ein abgelegenes Plätzchen an der Donau zu gehen. Sein Wunsch war, mir zuzusehen, wie ich es mir selber besorge. Daraufhin sagte ich zu ihm: OK – aber NUR wenn du mich dabei filmst, dir gleichzeitig auch einen runter holst und abspritzt. Als Dankeschön hab ich ihm versprochen, dieses Video auf Plattformen hochzuladen und hier ist es nun. Ich wünsche euch viel Spass bei diesem kurzen, geilen und spontanen Video. #Nasse Fotze #grosse Schwänze # Natur Eure Diana PinkDownload Diana_Pink in – Wichser an der Donau


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.