dirty-steffi - Jungschwanz entsaftet / Wir wollen SPERMA !!!Für viele Männer ist es doch immer wieder ein Traum von 2 MAULVOTZEN den SCHWANZ gelutscht zu bekommen oder ?? Ich hatte Besuch von DIRTYnWET u.wir wollten unsere Fickmäuler schön stopfen lassen…Da dacht ich an mein NACHBARN der ja sowieso noch ein gut hatte …grins…Der hatte nämlich so ein Wunsch u. da er mich auch immer gut abfickt , wann ich es will habe ich ihn hochgeholt zu uns u.er war auch schon angegeilt, als er das hörte….Was ihn erwartet…Hehe…Wir FICKTEN unsere MÄULER u zeigten ihn was wir so drauf haben ….DEEPTHROAT in HALS gefickt wobei ich noch meiner Freundin den KOPF immer wieder schön randrückte , sodass sie WÜRGEN musste…Er spritzte seine JUNGSCHWANZSAHNE nach kurzer Zeit geil in unsere GESICHTER….Einfach Lecker …Schwesterlich geteilt leckten wir uns gegenseitig noch sauber….SPERMAKÜSSE u. nicht zu vergessen den PRÜGEL saubergelutscht….Wer will als nächstes ?? Bussy eure STEFFI 😉Download dirty-steffi in – Jungschwanz entsaftet / Wir wollen SPERMA !!!


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.