DirtyLord666 - Ausbildung meiner Freundin zur Herrin - Heiße Wachsspiele mit den Titten der Sklavin -Es war an der Zeit meine Sklavin für geile Wachsspiele zu sensibilisieren und da meine Freundin sehr großen Gefallen in ihrer neuen Rolle als zusätzliche Herrin fand, durfte sie auf die entzückenden #Titten des hübschen Girls Kerzenwachs träufeln. Erst sehr zaghaft, dann aber immer mutiger und unter meinen Anweisungen, ließ sie die heißen Wachstropfen auf die schöngeformten Brüste unserer Sklavin fallen. Aber auch das devote Ding hatte viel Spaß mit dieser Art der Behandlung. Dabei fing sie vor lauter Lust sehr heftig an zu stöhnen. Der Höhepunkt unseres dominanten Spiels mit Lustdienerin endete damit, dass wir das Wachs auf ihren geilen Körper mit der Reitgerte kräftig abschlugen. Letztlich erlaubte ich meiner Sklavin sich für diese erfolgreiche Session bei ihrer neuen Gebieterin mit einem Kuss bedanken.Download DirtyLord666 in – Ausbildung meiner Freundin zur Herrin – Heiße Wachsspiele mit den Titten der Sklavin –


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.