EvaLopez - Ich will Dein Sperma schluckenEin Freund hatte bei mir übernachtet, habe Ihm von meinem neuen Hobby erzählt. Konnte er überhaupt nicht glauben *g Er hat eine Frau und wünscht sich schon immer mal morgens besonders geweckt zu werden 😉 Aber die Alte bringt es wohl nicht. Den Wunsch habe ich Ihm dann erfüllt ..ich liebe es Schwänze zu blasen, das ist eigentlich meine Lieblingsbeschäftigung. Schön lutschen, dann mal tief in den Mund bis die Tränen kommen, er immer härter wird rrrrrrrrrr. Wenn er dann kommt und schön in meinen gierigen Mund spritzt, das macht mich soooo geil, noch etwas mit dem Sperma rumspielen und runterschlucken. Hätte gerne auch mehrere gleichzeitig, vielleicht geht mein Wunsch auch in Erfüllung 😉 Yammi yammiDownload EvaLopez in – Ich will Dein Sperma schlucken


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.