FeuchtesLuder69 - Strafe für die SklavinStrafe: mindestens 25 Hiebe (mehr sind wünschenswert) auf den nackten Po 2-mal über den Tag verteilt also gesamt 50 Schläge Mein Herr und ich haben zu Anfang unserer Spielbeziehung einige Regeln festgelegt… Ok, er hat sie festgelegt und ich habe sie akzeptiert^^… Eine davon ist, dass ich mich jeden Tag zu einer festgelegten Uhrzeit bei ihm melde und mich dafür bedanke, dass ich ihm dienen darf. Nun ja, die Meldung vergesse ich leider öfter, sodass die Strafen dafür auch immer härter werden… Da ich es zeitlich nicht anders geschafft hätte, hab ich die Schläge gleich an einem Stück durchgeführt…Ich habe zuerst die Peitsche und danach das Paddle genutzt… Es war schon ziemlich schmerzhaft, allerdings hatte ich es auch wirklich verdient…. #bdsm #onlineerziehung #strafeDownload FeuchtesLuder69 in – Strafe für die Sklavin


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.