FrecheLippen - Den neuen Vertrauenslehrer verführt!An unserer Schule wurde ein neuer Vertrauenslehrer eingestellt daher wollten meine Kollegin und ich uns ihm mal vorstellen. Doch was wir dann sahen ließ unsere Fötzchen anfangen zu glühen. Ein großer muskelöser Mann und in dem Moment dachte ich nur oh mein Gott ich will seinen Schwanz in meiner gierigen Fotze spüren, dem Blick meiner Kollegin zu urteilen dachte sie exakt das gleiche. Wir schmissen uns ihm sofort an den Hals und wie es schien war auch er nicht abgeneigt. Er legte mich auf den Tisch zog mich aus und steckte seine fette Keule in meine Riesenfotze, meine Kollegin hat sich ebenfalls auf mich raufgesetzt und streckte ihm ihre geile Rosette und das Fötzchen hin. Abwechselnd rammte der Typ seinen Schwanz in unsere Ficklöcher und besorgte es uns erbarmungslos. Zum Schluss entleerte die Sau noch seine dicken Eier auf unsere jungen Titten. Also ich glaube ich muss in nächster Zeit öfters zum Vertrauenslehrer. 😉Download FrecheLippen in – Den neuen Vertrauenslehrer verführt!


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.