GoddessVenus - Mein Persönlicher Sklave wird mit  11 Faustschlägen in die Eier abgestraft (Ballbusting)Da mein Sklavenidiot, mal wieder so einige Fehler gemacht hat in letzter Zeit, habe ich mir gedacht, dass er direkt wenn er zu mir kommt vor der Kamera gestraft wird. Er wusste natürlich nicht, was ihn erwartet. Ich habe ihm einfach gesagt, dass er vor meiner Tür stehen bleiben soll, bis ich mich bei ihm melde. Dann rief ich ihn hinein… auf allen vieren. Ich befahl ihm seine Hose auszuziehen und siehe da… der Schwanz stand wie eine eins, ganz erwartungsvoll. Was nun kam, hatte er sich nicht gedacht. 11 Faustschläge der heftigsten Sorte in seine jämmerlichen Losereier. Da hat er schön gelitten, der Sklave… Das erfreut die Herrin. Das zusammenzucken und das Gejaule, war wie Musik in meinen Ohren.Download GoddessVenus in – Mein Persönlicher Sklave wird mit 11 Faustschlägen in die Eier abgestraft (Ballbusting)


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.