HannaMai - Ich hab mich getrautIch bin ein paar Stunden allein zu Hause und sitze in meinem Zimmer. Die Musik läuft, ich weiß, dass mir noch mindestens 2 Stunden bleiben, in denen ich machen kann was ich will. Die Gedanken rasen durch meinen Kopf und ich überlege, ob ich es wirklich tun soll. Bisher hat man ja noch nichts von mir gesehen, aber das will ich jetzt vielleicht ändern. Ich bin der Meinung den Schlüssel im Schloss gehört zu haben… Ich bin so nervös und schließe lieber vorsichtshalber ab. Ich mache die Musik etwas lauter, lege mich auf den Boden und hol die Kamera, die ich mir von meiner besten Freundin geliehen hat raus und schalte sie an… Ich bin etwas unschlüssig, was ich als erstes tun soll und fange langsam an mich zu bewegen, bis ich meine Bluse aufknöpfe. Das ist so aufregend, ich hoffe nur, dass niemand früher Heim kommt!Download HannaMai in – Ich hab mich getraut


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.