KissiKissi - Nachbar spritzt mir voll in den Mund…..…warum macht er das!!!!! Ich saß am Pc und schaute einen Porno und streichelte mich. Ein Geräusch an der Terrassentür ließ mich aufschrecken. Da stand doch tatsächlich mein Nachbar bespannte und filmte mich von draußen .Ich sprang auf und stellte ihn zur rede. Ich wollte die SD-Karte. Er gab sie mir nicht einfach so. Er wollte das ich ihm dafür schön tief seinen Schwanz blase, also kniete ich mich vor ihn . Doch was macht der Mistkerl: Hält meinen Kopf mit beiden Händen fest und spritzt eine riesige Ladung Sperma tief in meinen Hals. Zwangsläufig schluckte ich eine großen Teil, aber bei der Menge quoll es auch aus meinem Mund . Deine Kissi.Download KissiKissi in – Nachbar spritzt mir voll in den Mund…..


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.