LolaDevil - Wahnsinn! - Ich hatte die Wahl zwischen Riesenschwanz und Blowjob! Hmm, lecker Sperma am Nachmittag!Neulich auf dem Sofa: ich spiele schön an meiner feuchten Muschi und will einen gemütlichen Nachmittag haben. Da kommt mein Master und zeigt mir einen neuen Riesendildo! Er zeigte mir, was der alles kann! Rotation und Stoßen in verschiedenen Tempi! Geil! Aber meine Muschi war innen noch so überreizt von der Schlampenausbildung auf dem Sybian am Tag davor (schaut auch den Clip dazu). Ich wäre wahrscheinlich sofort zum Orgasmus gekommen! Und ich wollte das neue Ding doch genießen! Also freute ich mich, als ich ihn überzeugen konnte, dass ich ihm sehr gern einen geilen Blowjob verpasse! Das tat ich dann auch. Völlig ohne Handeinsatz! Wie frisch gelernt! Und weggeschluckt hab ich auch fast alles! Hmmm, lecker Sperma! So eine Schlampenausbildung ist doch ganz schön nützlich! Aber seht selbst!Download LolaDevil in – Wahnsinn! – Ich hatte die Wahl zwischen Riesenschwanz und Blowjob! Hmm, lecker Sperma am Nachmittag!


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.