Maja-Peters - Langschwanz spaltet mein enges Fötzchen in zwei Teile!Boah wer hätte das Gedacht das ich hier doch noch so einen geilen Stecher kennenlerne. Ich war nämlich zu Besuch auf einer lahmen Feier und hab selbst nicht mehr dran geglaubt was geiles zu erleben. Doch dann traf ich den geilen Fickschwanz hier und wir zogen uns sofort zurück. Zuerst verwöhnte ich seinen Prügel mit meiner Maulfotze und dann wichste ich seine lange Keule mit meinen Nylonfüßen bis zum Abwinken. Als er so richtig hart wurde schob er ihn mir komplett AO in meine nasse Fickmuschi und besorgte es mir in aller guten Manier sag ich dir! Sein langer Prügel borhte sich tief bis zum Anschlag in mch rein und füllte mich bis zum Fotzenrand komplett aus, zum Ende stellte sich heraus das er ein kleiner Fußfetischist ist, was für meine geilen Füßchen natürlich gar kein problem ist 😉Download Maja-Peters in – Langschwanz spaltet mein enges Fötzchen in zwei Teile!


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.