MellyBunnyLuder - 3 Rechnungen nicht bezahlt! Shit!Was für ein Stress! Gerade aus dem Büro nach Hause gekommen und noch keine Zeit zum umziehen gehabt. Die weißen Strapse und Haltlosen immer noch am Körper, welche ich gerne im Büro trage. Ohne Höschen in Strapse liebe ich es meine Kollegen und Kunden im Büro verrückt zu machen. Arbeite im Kunden“verkehr“, vielleicht warst Du auch schon bei mir? Brauchtest Du einen Antrag? Goldrichtig, dass genau an diesem Abend mein Hauselektriker meine Lampe auf der Galerie reparieren kommt und ich völlig klatschnass vor Geilheit bin. Mit 3 alten Rechnungen im Rückstand will er mich unter Druck setzen. Darf man auch mal einen finanziellen Engpass haben? Hoffe ich habe das Problem gut gelöst!Download MellyBunnyLuder in – 3 Rechnungen nicht bezahlt! Shit!


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.