nylonjunge - Nylon Encasement auf der Fahrradtour 2019 - Teil 2So komplett in #Strumpfhose verpackt mit meiner #Maske – schwinge ich mich auf das Fahrrad. Es ist sehr GEIL so in der Sonne mit wackelndem #Schwanz durch die Gegend zu radeln. Mein Poloch reibt sich durch die #Nylon auf dem Sattel und hinterlässt ein heißen Duft – den man sehr gut riechen und auch schmecken kann. So einen Sattel ablecken nach der Fahrt ist COOL und Erregt mich. Auch kleine Tropfen vom Vorsaft kommen gut auf dem Sattel. Jetzt mal ne kleine Pause in Strumpfhosen.Download nylonjunge in – Nylon Encasement auf der Fahrradtour 2019 – Teil 2


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.