Ottomane20 - Training für meinen Deckhengst Teil 2Mein geiler Sklave musste heute auf seinen neuen Abmelkhocker. Ich habe ihm den Hodenpranger angelegt und mit Gewichten sein Gehänge nach oben gezogen. Dass ich eine gnadenlose Herrin bin wisst Ihr – und so habe ich ihn in Reitstiefeln und Reithose entsamt. Er musste seine Sahne auf den Strapon spritzen, mit dem ich ihn dann gefickt habe. Auch die Hodenquetsche musste er über sich ergehen lassen. Gefoltert abgemolken muss er noch ein zweites mal abspritzen. Zwischendurch behandel ich sein Gehänge auch etwas mit Strom …. und weil ich nicht nur eine Domina bin sondern auch ein schwanzgeiles Luder nehme mir einfach seinen Schwanz und ficke mich damit. Leider musste ich den Film teilen, aber ich verspreche Euch, in jedem Teil werdet ihr auf Eure Kosten kommen. Abgespritzt wird in beiden Filmen. Bis bald und Bussi Eure AnnaDownload Ottomane20 in – Training für meinen Deckhengst Teil 2


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.