PalinaAddicted - WICHS IN DEN MAI JOIWährend alle anderen heute Nacht für gewöhnlich in den 1. Mai tanzen, sitzt du wieder einmal allein daheim und suchtest nach neuem anregenden Erwachsenenmaterial, um deinem Fleischzipfel einen langen Hals zu verschaffen. Keine Alte die dich ran lässt, niemand, der sich auch nur ansatzweise für dich und deine Bedürfnisse interessiert. Doch heute erwartet dich ein geiles Tänzchen, Opfer! Wir werden gemeinsam in den Mai tanzen! Das heißt, du wirst tanzen, ich werde die Strippen ziehen. Und da du meinen geilen Anweisungen nicht widerstehen kannst, lässt du dich von mir leiten und erlebst mit Sicherheit den geilsten Hirnfick, den du je hattest. Du bist und bleibst nun einmal wichsender Abschaum und jede verbale Demütigung aus meinem hübschen Mund reicht aus, um dich mir wieder und wieder auszuliefern. Mindfuck de luxe und du kannst nicht widerstehen! Warum? Ganz einfach: ich habe dich nach meinem Willen konditioniert und mir somit eine Marionette erschaffen, die immer dann funktioniert, wenn ich es will. Pack deine Maiglöckchen aus und lass dich auf dieses geile Erlebnis ein. JETZT SKLAVE! #joi #wichsanleitung #dominantDownload PalinaAddicted in – WICHS IN DEN MAI JOI


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.