Pissy-Cat - Piss in Jeans, Slip, unten ohne + Pumps auf SchaffellEin neues Wunschvideo mit übervoller Blase! Zuerst pinkle ich volle Pulle in eine helle Jeans. Du kannst genau sehen, wie sie sich immer dunkler verfärbt. Der Stoff kann die gewaltige Pipi-Menge nicht aufnehemen, es läuft in meine Pumps und in das weiche weiße Schaffell. Ich ziehe die Pumps aus, leere sie aus. Dann schnell die klatschnasse, schwere Jeans ausgezogen. Ich pinkle auch noch durch den durchnässten Slip, ziehe auch ihn aus. Aber meine Blase ist immer noch nicht leer. ich beuge mich vor, strecke Dir meinen Knackarsch entgegen, Du kannst direkt auf meine Muschi sehen… und ich schicke Dir noch einen letzten Strahl meines Goldenen Safts!Download Pissy-Cat in – Piss in Jeans, Slip, unten ohne + Pumps auf Schaffell


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.