PrincessNikki - Mein nach dem Sport Schweiß LickerIch bin in der Turnhalle, und ich werde wirklich verschwitzt. Ich werde dafür sorgen, dass mein Sklave, wenn ich nach Hause komme, viel sauberer zu machen hat. Zu Hause rufe ich meinen Sklaven an und erkläre ihm, dass ich gerade im Fitnessstudio gewesen bin und ohne Duschen nach Hause gegangen bin. Also befehle ich ihm, meine Schuhe auszuziehen und meine stinkenden Socken zu riechen. Ich lasse ihn meine Socken entfernen und lecke und rieche meine Stinkefüße. Er muss sie gut reinigen, auch zwischen meinen Zehen. Aber ich habe eine noch bessere Behandlung für ihn! Ich nehme mein Hemd und meine Achselhöhlen sollten wirklich, wirklich stinken. Ich habe heute kein Deodorant benutzt, und ich rieche ihn an den Achseln, um meine stinkenden Achselhöhlen kennenzulernen Ich sage ihm, er solle seine klägliche Zunge herausziehen und anfangen, jedes Stück Schweiß von meinen verschwitzten Achseln zu lecken und zu säubern. Kein Geruch kann zurückgelassen werden! Aber er ist ein geiler Perverser! Er bekommt einen Ständer, wenn er mir die Achseln leckt! Aber wenn er mit der Reinigung fertig ist und sicher ist, dass kein Geruch da ist, sage ich ihm einfach, dass er sich verirren sollDownload PrincessNikki in – Mein nach dem Sport Schweiß Licker


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.