PUSSYKATE - OH NEIN - kam das JETZT Überraschend ???“Diese notgeile Sau”…..Es war soweit und meine Bestellung aus dem SEX-SHOP kam!!! Ein neues heisses,knappes Teilchen & etwas kleines zum “SPIELEN”. Da dachte ich mir-gleich mal testen…es machte mich schon geil als ich es ganz aufgeregt auspackte & der Gedanke es zu spühren…:) Als ich das meinem kleinen Stecher vorführte, wie konnte es anders sein, dauerte es bei ihm auch nicht lange & es ging gleich zur Sache. Nachdem ich seinen Schwanz schön tief geblasen habe bis er knüppelhart war fickte er mich so geil, dass ich gleich mehrmals zum Orgasmus komme. Zum Schluss in Doggy & dann wichste die Sau mir mein ganzes Gesicht zu mit seiner Ficksahne – ABER SO LIEBE ICH ES JA !!!Download PUSSYKATE in – OH NEIN – kam das JETZT Überraschend ???


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.