Sara-Sweet - Cordjeans vom Körper rippen, reissen, fetzenIch habe hier die weinrote Markencordfickjeans an…mit dem Loch im Schritt. Da hatte ich vorher mal reingepisst (Video zuvor)…und jetzt reisse ich mir hier auf dem Bett den teilweise nassen Cordstoff vom Körper…damit DU besser überall herankommst…da, wo du es willst, WENN du es willst….ein Stück das Loch im Schritt weiter aufreissen…die Hintertaschen abreissen *REISS*…(sieht DAS nicht geil am Arsch aus? Ich trage das Cord-und DU könntest überall an mir…..:-) – die Beine weiter aufreissen *RATSCH*…SOOOO geil……rechts und links…bis mir die Cordjeans in Streifen an den Beinen, am Hintern nur noch durch die Ritzennaht verbunden, an mir herunterhängt…Und was machst du nun mit mir, der zerfetzten Cordjeansträgerin?!(Cordjeans, rippen / reissen / fetzen, Talk, Wunschclip, levisfetisch, High Heels)Download Sara-Sweet in – Cordjeans vom Körper rippen, reissen, fetzen


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.