sexyRia - FATALE BEGEGNUNG – Sohn vom Chef ertappt mich...So ein Dreckskerl, erwischt mich, als ich mir an einem freien Tag mitten in der Therme heimlich auf ner Liege meine Fotze wichse. Meinte, er müsse seinem Vater davon Bericht erstatten, was für eine Schlampe er da vor kurzem eingestellt hat. Hat der einen Knall?? Dann verlangt er doch tatsächlich, dass ich ihm seinen Schwanz lutsche, sonst würde ich meinen Job verlieren. Und das ganz öffentlich.. Dann lockt er mich auch noch auf die Herrntoilette und fickt mein nasses ‘Miststück’ heftig in Doggy durch. Das machte mich aber dann so scharf, dass ich seinen Fickprügel noch ordentlich abgeritten und mir sein Sperma in meine Fresse spritzen ließ! Moah,..das war schon der Wahnsinn. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Arbeitstag, wer weiss, was uns da noch schmutziges einfällt? 🙂Download sexyRia in – FATALE BEGEGNUNG – Sohn vom Chef ertappt mich…


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.