Shinylady2015 - Ich bin zum NS Miststück geworden. Public Piss und vollgepisste Shorts entsorgt !! OMGIch hatte heute so richtig Lust das NS Thema weiter zu vertiefen und auszuleben.Also rein in meinen sportlichen Glanz Trainingsanzug,darunter nur die knallenge rosane Glanz Nylon Shorts vom Video vorher.Dazu ein paar Sneaker und los gings.Ich habe mitten an einer Strasse gehalten,mich auf die Baumstämme gesetzt und richtig schön viel gepisst.Beide Hosen eingesaut.Die Autos fahren vorbei und glotzen blöd.Und was hab ich dann für eine Idee? Runter mit der langen Hose, raus aus der Turnhose / Sporthose und nochmal vollsauen das zu kleine Glanzstück.Tja,und dann häng ich sie so schön vollgepisst an den Baumstamm.Wie gerne würdest DU jetzt wissen wo das arme vollgepisste Hößchen ist? # Glanzshorts # Shiny Shorts # Glanznylon Mich machts ganz schön heftig geil das Spaziergänger sie sehen können und vielleicht nimmt sie ja jemand mit.Download Shinylady2015 in – Ich bin zum NS Miststück geworden. Public Piss und vollgepisste Shorts entsorgt !! OMG


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.