spermageile-Chantal - Als Piss und Wichs geile Nonne unterwegsIch mache wieder meine Runden in unserer Stadt, diesmal als geile Nonne, ich klopfte bei einem netten Herrn und fragte, ob ich sein WC benutzen dürfte, er sagte ja und lies mich rein, als ich im WC war, setzte ich mich, schob meine Robe hoch und fing an zu wichsen, nach einer Zeit kam er ins WC, er hörte mich stöhnen, ich erschrak, aber ich wichste meine Fotze weiter und lies ihn mich beobachten, als es mir gekommen ist, zeigte ich ihm wie geil so eine Nonnen Fotze doch pissen kann, ich machte eine kleine Pause und pisste noch einmal, diesmal pisste ich ihm seinen Boden voll, zum Schluß zog ich meine Fotze auseinander und lies ihn tief in mein Loch gucken, ich glaube, er denkt ich wäre wirklich eine Nonne. ;o)Download spermageile-Chantal in – Als Piss und Wichs geile Nonne unterwegs


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.