UserBitch - Im ParkhausHeute waren wir in Osnabrück und als wir im Parkhaus waren haben wir beschlossen mal auf das obere Parkdeck zu gehen um zu gucken wie die Aussicht von dort ist. Ja , würde sagen es war leider sehr kalt denn ich hatte etwas wenig an , hätte meine Jacke aus dem Auto mitnehmen sollen 😉Download UserBitch in – Im Parkhaus


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.