Wet-Wonder - Richtig dreist direkt vor den Eingang von der Spiel Halle GEPISST!!!Letztens war ich mit dem Auto unterwegs und musste dann wie es bei einer so Frau Typisch ist schon nach wenigen Kilometern wieder so richtig dringend Pissen. Da es aber weit und breit keine normale Pinkel Möglichkeit gegeben hat, musste ich an einer Spiel Halle halten um dort auf Toilette zu gehen. Doch bevor ich mich dort auf die eklige Brille setze, dachte ich mir ich Pisse lieber gleich vor den Eingang. Hätte es eh nicht mehr rein geschafft, musste nämlich schon richtig dringend. Außerdem war der Kick dabei das jeden Augenblick jemand raus kommen kann viel geiler.Download Wet-Wonder in – Richtig dreist direkt vor den Eingang von der Spiel Halle GEPISST!!!


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.