WixxVorlage - Der Ficker vom DienstLang lang her das ich mal wieder ordentlch durchgefickt wurde aber gute Freunde wissen wie man das Problem lösen kann schmunzel. Meine beste Freundin war zu besuch bei mir und als ich ihr von meinem Problem erzählt habe, wusste sie doch gleich die Lösung, ein Callboy muss ran. Keine Stunde später stand dieser besagte Callboy vor der Tür und legte sofort los mit mir. Tief und hart muss ich seinen dicken Kolben lutschen und dann nimmt der Typ mich so richtig ran. Mit nem Knebel schlägt er meine Fotze und drückt mir die Kugel ins Fötzchen, dabei bekommt mein Arsch seine pralle Hand zu spüren. Immer wieder dominiert mich dieser Callboy aufs übelste und benutzt mich nach strich und faden und fickt mich ordentlich durch. Ganz zum Schluss spritzt die Sau mir volles Rohr auf den Arsch und lässt sich von meiner Freundin bezahlen.Download WixxVorlage in – Der Ficker vom Dienst


Categories: Allgemein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.